Brief an die Krippenkinder - kindergarten-kettenbach.de


Brief vom Krippenteam an alle Marienkäfer und Bienen

Abschied im Kiga

Am 30.04.20 war der letzte Arbeitstag unserer lieben Kollegin Rosi. Seit 1. Mai darf sie jetzt das süße Rentenleben genießen. Endlich Zeit für all die schönen Dinge des Lebens, tun was immer Spaß macht und gefällt.

Leider konnten wir durch die Corona-Krise für Rosi keine gebührende Abschiedsfeier veranstalten, aber wir hatten einige kleine Überraschungen für sie vorbereitet.

Die richtig große Abschiedsfeier holen wir selbstverständlich nach.

 



Fliegender Wechsel

Die eine Kollegin geht, die neue Kollegin kommt. Am 04.05.20 war es soweit, unsere neue Kollegin Steffi Böhm hat ihren 1. Tag im Krippenhaus in der Notbetreuungsgruppe begonnen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.


Steckbrief